Nächste Events der Bulldozers

Nächsten Freitag, am 30. November, findet wieder das Fyrabehockey statt.

Zusätzlich möchten wir bereits jetzt anmerken, dass im Februar des nächsten Jahres wieder der Fondueplausch der Bulldozers stattfinden wird!

Am Freitag in einer Woche findet um 18:30 Uhr in der Faes Bau Arena Kernenried erneut das Fyrabehockey statt. Eingeladen sind alle, die Lust haben, den Streethockeysport auszuprobieren! Schaut doch vorbei, Anmeldungen für das Fyrabehockey bitte an Janik Messer (079 866 42 05)

 

Desweiteren findet am 16. Februar 2019 der Fondueplausch im Schützenhaus Münchringen statt. Es sind alle aktiven Vereinsmitglieder (ab Jahrgang 2002), die Funktionäre und alle Gönner eingeladen. Vorgängig zum Fondue halten wir wie jedes Jahr ein Jass-Turnier ab (ab 16:00). Ab 18:30 Uhr essen wir gemeinsam Fondue und lassen dem Abend gemütlich ausklingen.

Meldet euch bei Interesse bitte bis am 30. Dezember bei Janik Messer an.

 

Die Bulldozers freuen sich bereits jetzt auf diesen geselligen Abend!

mehr lesen

Jetzt Bulldozers Gönner werden!

Der Bulldozers Gönner Klub bietet jedem die Gelegenheit unseren Verein zu unterstützen! Neben den bekannten Gönnerklubs 49er und 99er bietet sich neu auch die Gelegenheit als PassivPlus Mitglied dabei zu sein. Zusätzliche Informationen erhalten sie ab sofort auf unserer Gönnerseite!

Lotto gemeinsam mit dem Jodlerchörli Kernenried-Zauggenried

Am kommenden Wochenende findet am Freitag, dem 12. Oktober und am Samstag, dem 13. Oktober im Gasthof Löwen Kernenried ein Lotto statt. Zum ersten Mal dürfen die Bulldozers bei diesem Erfolgsevent des Jodlerchörli Kernenried-Zauggenried mithelfen!

Am Freitag, 12.10. ab 20.00 Uhr und am Samstag, 13.10. jeweils ab 15.00 Uhr und ab 20.00 Uhr findet im Gasthof Löwen Kernenried das Lotto des Jodlerchörli unter Mithilfe des SHC statt.

 

Zu gewinnen gibt es viele attraktive Preise wie beispielsweise ein Notebook, Gutscheine für das Skigebiet Adelboden oder Alpenrundflüge. Bundschinken, Berner Platten und Vorratskörbe dürfen natürlich auch nicht fehlen! Es gibt noch mehr Preise, kommt doch selber her und seht selber.

 

Das Jodlerchörli Kernenried-Zauggenried und die Bulldozers freuen sich auf euren Besuch!

 

 

mehr lesen

Das Fyrabehockey findet wieder statt

An jedem letzten Freitag des Monats findet in der Faes Bau Arena in Kernenried wieder ein Fyrabehockey statt. Ziel des Anlasses ist ein gemütliches Zusammenkommen für Plauschmatchs. Wir treffen uns von 18.30-19-30 Uhr.

 

Vorerst findet es an folgenden Daten statt:

-Freitag, 28.09.

-Freitag, 26.10.

-Freitag, 30.11.

 

Das Fyrabehockey ist für alle gedacht, die Lust haben, den Streethockeysport selber zu probieren.

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei Janik Messer (079 866 42 05) anmelden!

 

Im Anhang des Artikels findet ihr noch den entsprechenden Flyer.

 

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!

Download
Fyrabehockeyle_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Die Bulldozers haben einen neuen Präsidenten

Die Mitglieder des SHC haben an der vergangenen Generalversammlung 2018 Tobias Strahm als neuen Präsidenten gewählt. Nach langem Engagement in diversen Ämtern für den Verein wird er nun den Lead im Vorstand übernehmen.

Er löst damit unseren langjährigen Präsidenten Marc Werren ab, der sich eine wohlverdiente Pause in der Streethockeyszene gönnen wird. Für seine tadellose Amtsausführung unter Einsatz all seines Herzblutes dankt der Vorstand im Namen der Bulldozers!

 

Janik Messer wurde an der Generalversammlung ebenfalls in den Vorstand als Beisitzer gewählt. Er wird dadurch Karl Käsermann ablösen.

 

Wir wünschen Tobias und Janik nur das Beste zum Start in ihre neue Herausforderung.