GEWINNERPROJEKT SANITAS CHALLENGE AWARD DER SCHWEIZ!


Der Hockeyway 2.0 2021 ist beendet und steht aktuell nicht mehr zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf das Nachfolgeprojekt 2022.

 

Ziel ist es, Familien und Kindern ein spannendes Erlebnis zu bieten um sich in der freien Natur zu bewegen. Der Hockeyweg eignet sich auch für Vereine oder kollegiale Gruppierungen, welche sich einmal einer anderen sportlichen Challenge stellen wollen.

Der Weg ist kostenlos, das Material (Hindernisse / Bälle / Schläger) wird vom Streethockeyclub Kernenried-Zauggenried Bulldozers gratis bereit gestellt.

 

Dieses Jahr verfügt der Weg noch über mehr Hindernisse und als Highlight über eine Grillstelle, welche von Freilandfarm.ch zur Verfügung gestellt wird.

 

WICHTIG: Wir zählen sowohl bei der Verwendung der Materialien wie auch der Grillstelle auf eine grosse Eigenverantwortung und danken schon jetzt, dass mit dem Material sachgerecht umgegangen und Abfälle selbstständig entsorgt werden.