NLA: Beat Bütikofer neuer Headcoach

Die Bulldozers freuen sich, Beat Bütikofer als neuen Headcoach der 1. Mannschaft bekanntgeben zu dürfen. Als ehemaliger Spielertrainer, langjähriger Juniorentrainer auf verschiedenen nationalen und internationalen Stufen sowie als JS-Coach ist Beat Bütikofer die absolute Wunschlösung und wir sind überzeugt, dass mit ihm die junge Bulldozers-Mannschaft den nächsten Entwicklungsschritt machen wird. 

Der Vorstand und die Sportkommission der Bulldozers dankt Bidu bereits jetzt für sein Engagement.

 

Gerhard Bracher und Dominik Schärer, welche die Mannschaft in der vergangenen Saison betreut haben, werden die 1. Mannschaft an der Seite von Beat Bütikofer weiterhin tatkräftig unterstützen. Beiden gilt für die bisherig geleistete Arbeit die höchste Anerkennung und unser tiefster Dank! 

 

Zur Ergänzung des Staffs für die neue Saison wird weiter noch ein Trainerassistent sowie eine medizinische / physiotherapeutische  Betreuungsperson gesucht. Gleichzeitig arbeiten die Bulldozers neben dem Platz mit Hochdruck an der Kaderplanung für die nächste Saison.