JunC: Sechs Punkte beim ersten Turnier des Jahres

Das Turnier insgesamt war eigentlich nicht schlecht ausser vielleicht das Wetter hätte besser sein können.

Spiel 1 Bulldozers – Gals 6:0,

In diesem Spiel wurden wir nicht so richtig gefordert aber vor dem Tor könnte man das Spiel etwas auflockern.

Spiel Nr. 2 Bulldozers – Belp 4:3,

dieses Spiel war das Beste des ganzes Turniers. Wir gerieten recht schnell 0:1 Rückstand aber wir holten dann einen Vorsprung von 4:1 heraus. Am Schluss schoss Belp noch zwei Tore, weil wir uns zu fest zurück lehnten.

Spiel Nr.3 Bulldozers- Bonstetten 1:3

In diesem Spiel hatten wir in der ersten Halbzeit 2 Tore bekommen und in der zweiten noch eines, dazwischen erzielte Andy den Anschlusstreffer. Mehr ging nicht mehr.

 

Text: Nico Benninger

Offizieller Juniorenpartner