Lotto gemeinsam mit dem Jodlerchörli Kernenried-Zauggenried

Am kommenden Wochenende findet am Freitag, dem 12. Oktober und am Samstag, dem 13. Oktober im Gasthof Löwen Kernenried ein Lotto statt. Zum ersten Mal dürfen die Bulldozers bei diesem Erfolgsevent des Jodlerchörli Kernenried-Zauggenried mithelfen!

Am Freitag, 12.10. ab 20.00 Uhr und am Samstag, 13.10. jeweils ab 15.00 Uhr und ab 20.00 Uhr findet im Gasthof Löwen Kernenried das Lotto des Jodlerchörli unter Mithilfe des SHC statt.

 

Zu gewinnen gibt es viele attraktive Preise wie beispielsweise ein Notebook, Gutscheine für das Skigebiet Adelboden oder Alpenrundflüge. Bundschinken, Berner Platten und Vorratskörbe dürfen natürlich auch nicht fehlen! Es gibt noch mehr Preise, kommt doch selber her und seht selber.

 

Das Jodlerchörli Kernenried-Zauggenried und die Bulldozers freuen sich auf euren Besuch!