JUN C: Bulldozers festigen ihre Pole Position

Am Samstag 5.12.2015 fand ein weiteres Junioren C Turnier in Belp statt. Die Bulldozers landeten dabei gegen Belp und Bonstetten zwei klare Siege, gegen Oberwil verlief das Spiel ausgeglichener. Trotzdem konnten die Bulldozers aus hier einen 4:2 Sieg verbuchen.

Den ersten Match absolvierten wir gegen Belpa. Wir schossen schon nach den ersten 17 Sekunden ein Tor. Bis zur Pause stand es 3:0. Nach der Pause erzielte unser Gegner noch 2 Tore. Am Schluss stand 6:2  für uns.

 

Den 2. Match spielten wir gegen Bonstetten. Vor der Pause stand es noch 2:1 für uns. Nach dem Torhüterwechsel erzielten wir noch 3 Tore und gewannen somit das Spiel 5:1.

 

Der dritte Match war eine Knacknuss weil Oberwil und wir etwa gleich gut spielen.  Wir konnten jedoch auf einen super Rückhalt im Tor zählen, der dafür gesorgt hat, dass es 4:2  bleibt.

 

Text: Olivia Messer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0