Die Playoffzeit steht vor der Türe

NLA - Playoff 1/4-Final

Die Qualifikation ist vorbei und die Bulldozers sind nach 16 gespielten Partien auf dem 6. Rang. Nach 2 Jahren Playoff-Abstinenz meldet sich das Fanionteam wieder zurück in der KO-Phase der Meisterschaft. Da den Sierre Lions nachträglich Punkte abgezogen wurden, hat sich der SHC Grenchen-Limpachtal auf den 3. Rang vorgeschoben. Es kommt daher zum Derby im Viertelfinal.

 

Da in Grenchen die Infrastruktur nicht zur Verfügung steht, wird das 1. Playoffspiel in Zauggenried stattfinden! Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung:

 

Samstag, 11. April 2015 - Schulhaus Zauggenried

Bulldozers 1 vs. SHC Grenchen-Limpachtal

Anspielzeit: 16.00 Uhr!

 

 

Junioren A - Playoff 1/2 Halbfinal

Nachdem Sieg über den SHC Belpa im Viertelfinal, treffen die A-Junioren um Coach Schneider am Samstag auf den Qualifikationssieger aus Sierre. Gegen eben diesen Gegner hat das Team in der Qualifikation zweimal verloren. Aber die Playoffs haben ihre eigenen Gesetzte und das Team hat hart an sich gearbeitet um dem Favoriten ein Bein zu stellen:

 

Samstag, 11. April - Pont Chalais - Sierre

Sierre Lions vs. Bulldozers JA

Anspielzeit: 14.00 Uhr

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0