Sieg und Niederlage für die Junioren C in Wettswil

Die jüngste Equipe der Bulldozers gewinnt am Turnier in Wettswil gegen die Oberwil Rebells mit 3:1 und verliert gegen Grenchen mit 1:3. Klicke auf mehr lesen, um ein Video mit den drei Toren der jüngsten Bulldozers gegen Oberwil zu sehen.



Denn ersten Match hatten wir gegen Oberwil. Oberwil hat sich gut geschlagen doch wir hatten mehrere Torchancen und haben sie auch ausgenutzt. Am Ende stand es 3:1 für uns.

 

Obwohl wir zwei Matches Pause hatten waren wir um 14:00 Uhr wieder bereit. Grenchen ist dieses Jahr unser grosser Gegner. Deshalb erforderte dieses Spiel Können und Konzentration. Ziemlich rasch gingen wir 1:0 in Führung. Nach einer dummen Strafe von uns konnte Grenchen ausgleichen. Anschliessend war das Spiel ausgeglichen. Grenchen schoss noch 2 Tore und wir konnten nicht mithalten. Wir verloren 3:1.

 

Text: Olivia Messer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0